Workshops  &  Specials

Aktuell

Kinderyoga mit Charlotte

 

Mit Kreativität und Neugierde den eigenen Körper wahrnehmen und in die (Tier)Welt des Yoga eintauchen;

das gibt es in der Yogastunde für Kinder.

        Hier kannst du stark wie ein Löwe sein, geschmeidig wie eine Cobra, dich strecken wie ein Hund beim aufstehen oder du stehst ganz still und stabil wie ein Baum – und das auf einem Bein. Es gibt kein richtig oder falsch!

Mit Geschichten aus der Tierwelt lernst und übst du verschiedene Yogahaltungen und Entspannungsmethoden.

          ab 11.September 2019 bis 06.November 2019  Kurs 1: Kinder von 4 – 7 Jahre um  16:15 – 17:15 Uhr

                                                                                         Kurs 2: Kinder von 8 – 11 Jahre um 17:15 – 18:15 Uhr

Anfrage und Anmeldung unter: info@yoga-bahnhof.de  .

   

 

22.09.2019

Kinderfest in Weißenhorn 

 

An diesem Tag dürfen die Kinder von Weißenhorn Yoga ausprobieren. Wir treffen uns auf der Wiese im Stadtpark. Nähere Informationen mit Uhrzeit etc. folgen.

   

vom 14.10.2019 bis 11.11.2019

YOGA  4 MEN    2.0

 

 

„Yoga ist nichts für mich! Ich bin einfach nicht flexibel genug.“ ; „Frauen können das bestimmt, besser.“ ; „Mein Körper kann sich so nicht verbiegen.“ ; „Ich brauche Workout, kein Stretching.“ ; „Ich hab Angst zu Furzen!“ ; „Keine Ahnung was ich da tun muss?“ ; „Das ist doch was für Weiber.“ ; „Ich kann nicht meditieren.“ ; „Laaaangweilig!“ ; „Zwischen so viel Frauen.“ ; „Nehmen die auch einen mit Bauch?.“ ⠀⠀⠀

Ja, wir kennen sie alle. Die Ausreden, Vorurteile und Entschuldigungen aber auch ernst zu nehmende Fragen unserer Freunde und Bekannten wenn es darum geht, Yoga auszuprobieren. Vor allem wir Männer werden so verunsichert, wenn wir neben Frauen mit unserem Körper arbeiten sollen.  

Nun geht Yoga 4 MEN in die zweite Runde und wenn du mit praktizierst, dann spürst du, wie lächerlich das alles klingt. Du erfährst die Wahrheit. Jeder Mensch kann Yoga praktizieren, weil Yoga so vielseitig und anpassbar ist.  Jeder Mann ist herzlich willkommen – Groß, Klein, Alt, Jung, Dick und Dünn.  

Sehr bald wirst du bemerken, dass dich Yoga innerhalb kürzester Zeit flexibler macht und dass jede Asana an alle Körperformen anpassbar ist. Wenn du das alles noch nicht weißt, dann probier es einfach mal aus und überzeuge dich selbst. So ganz von Mann zu Mann.

Komme zur Mattenachhilfe  – Kosten 60 Euro für . . . 

5 Montage ab 19:30 Uhr

Anfrage und Anmeldung unter: info@yoga-bahnhof.de

 

 

. . . JEDERZEIT . . .

Wenn Du mit deinen Mitarbeitern in der Firma, in deinem Team, deiner Abteilung oder deinem Verein Lust hast, Yoga kennen zu lernen . . .   

Vielleicht hast du Lust mit deiner Clique ganz spontan Yoga aus zu probieren oder es gibt einen Anlass bei dem Yoga gut dazu passen würde . . .     

Schreib mich einfach an.

Ich mache dies mit mehreren Firmen, größeren Gruppen und bin darin geübt.

Yoga fördert nicht nur das Körperbewusstsein sondern auch die Klarheit des Geistes, die Konzentration, das Durchhaltevermögen und den Teamgeist.

Yoga Bahnhof, Stefan Bantleon – Yoga Weißenhorn – Bahnhof Logo
Diese Website benutzt zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.