Workshops  &  Specials

 

. . . auch im Sommer 2022 wieder  ·  Yoga auf´m SUP

Yoga auf dem SUP (Stand-Up-Paddle) Board    

Du liebst das Wasser, Yoga und die Natur?
. . . dann schnapp dein SUP und komme mit uns auf`s Wasser.
Hier praktizieren wir gemeinsam unter freiem Himmel mit deinem Board als Yogamatte. Egal ob du schon Yoga-Vorerfahrung hast oder etwas Neues ausprobieren möchtest, du kannst in der Stunde zwischen verschiedenen Asanas und Schwierigkeitsstufen wählen.
Die Einheit beginnt mit Pranayama (Atemübung), bei der du in der freien Natur die frische Luft tief einatmen und die Energie in dir aufnehmen kannst. Sowohl sitzende, kniende als auch stehende Yogaübungen lassen sich super auf dem schwankenden Untergrund üben und wir werden die Sonne auf dem Wasser grüßen.
SUP Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, innere Ruhe in dir einkehren zu lassen. Die äußere Instabilität stärkt deine innere Balance und lässt die Asanas intensiver wirken. Mehr braucht es nicht, um deine Tiefenmuskulatur, deine Konzentration, deine Atmung sowie deinen Körper und Geist zu stärken und in Einklang zu bringen. Die Verbindung zum Wasser als bewegten Untergrund sowie das Sein in der Natur ermöglichen dir eine besondere sowie meditative Erfahrung.
Neben deinen Badesachen (Bikini, Badeanzug oder Badehose) brauchst du eine Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Handtuch, etwas zu Trinken und Wechselklamotten, falls du doch mal dein Gleichgewicht verlierst und ins Wasser fallen solltest. Du kannst auch gerne ein T-Shirt oder eine Sportshort auf deinem SUP tragen.
An vorerst folgenden Wochenenden hast Du die Möglichkeit, SUP Yoga zu praktizieren:
· Samstag, 04.06./ Sonntag, 05.06.2022
· Samstag, 09.07./ Sonntag, 10.07.2022
· Samstag, 23.07./ Sonntag, 24.07.2022
· Samstag, 06.08./ Sonntag, 07.08.2022
weitere Termine folgen . . .
Wir treffen uns jeweils von 09:30 -11.00 Uhr, wobei wir ca. 75min auf dem Wasser sein werden. Ich selbst bin meist schon um 9:00 Uhr da um die Insel und die Boards aufzupumpen.
Kosten: 30 Euro (bitte bringe dein eigenes SUP mit)
Ort: Roggenburger Weiher in Roggenburg   GPS B:48,281145 L:10,218092
                                                  Es gibt 4 Boards zum ausleihen:
                                                  Kosten 25 Euro per Board – Bitte diese vorab reservieren.

Wenn Du noch Fragen oder kein eigenes SUP hast, dann schreibe uns gerne an.

Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung.
Namasté
Stefan mit Team

Infos und Anmeldung:  http://www.yoga-bahnhof.de/kontakt/   oder   infoÄDyoga-bahnhof(dot)de

 

 

 

 

. . . JEDERZEIT . . .

Wenn Du mit deinen Mitarbeitern in der Firma, in deinem Team, deiner Abteilung oder deinem Verein Lust hast, Yoga kennen zu lernen . . .   

Vielleicht hast du Lust mit deiner Clique ganz spontan Yoga aus zu probieren oder es gibt einen Anlass bei dem Yoga gut dazu passen würde . . .     

Schreib mich einfach an.

Ich mache dies mit mehreren Firmen, größeren Gruppen und bin darin geübt.

Yoga fördert nicht nur das Körperbewusstsein sondern auch die Klarheit des Geistes, die Konzentration, das Durchhaltevermögen und den Teamgeist.

 

 

Yoga Bahnhof, Stefan Bantleon – Yoga Weißenhorn – Bahnhof Logo
Diese Website benutzt zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.