Workshops  &  Specials

16.11.2019

Yin Yoga Nidra

am Samstag den 16. November Yin Yoga Nidra Ein Workshop der direkt unter die Haut geht.

Paradana – HINGABE

Wenn du an deiner Grenze angekommen und ruhig geworden bist, kann der Atem ruhig werden und du gibst dich der eingenommenen Position hin. Eine tiefe Wahrnehmung wird möglich. Das Yin-Gewebe, das hier trainiert wird ist nicht elastisch und reagiert nicht besonders auf ständige Bewegung. Hier braucht es eine, über einen längeren Zeitraum ( 4-8 Minuten) anhaltende, angemessene Zugkraft, um das Gewebe wirklich zu stimulieren.

60 Minuten Yin Yoga        

25 Minuten Yoga Nidra  

Es beruhigt den Geist, deine Gefühle hellen auf und Klarheit tritt ein. Yoga Nidra ist sehr einfach auszuführen. Vier aufeinanderfolgende Sequenzen im Liegen:  Ankommen · Body Scan · Atemübung zur Reinigung und zum aktivieren der Energiezentren · das Ruhen im Herzzentrum. Pur, klar einfach und tief.

Samstag 16.11.2019  ab10:00 Uhr 

Preis: 10 Euro für Mitglieder · 20 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung oder wenn du noch Fragen dazu hast melde dich unter: yoga-bahnhof.de/Kontakt  

   

vom 14.10.2019 bis 11.11.2019

YOGA  4 MEN    2.0

Und weil es den Männern soviel Spaß macht geht es gleich nahtlos weiter . . . YOGA 4MEN 2.1 vom 18.11.2019 bis 16.12.2019 !!!  Mann komm . . . 

www.yoga-bahnhof.de/kontakt/

 

 

„Yoga ist nichts für mich! Ich bin einfach nicht flexibel genug.“ ; „Frauen können das bestimmt, besser.“ ; „Mein Körper kann sich so nicht verbiegen.“ ; „Ich brauche Workout, kein Stretching.“ ; „Ich hab Angst zu Furzen!“ ; „Keine Ahnung was ich da tun muss?“ ; „Das ist doch was für Weiber.“ ; „Ich kann nicht meditieren.“ ; „Laaaangweilig!“ ; „Zwischen so viel Frauen.“ ; „Nehmen die auch einen mit Bauch?.“ ⠀⠀⠀

Ja, wir kennen sie alle. Die Ausreden, Vorurteile und Entschuldigungen aber auch ernst zu nehmende Fragen unserer Freunde und Bekannten wenn es darum geht, Yoga auszuprobieren. Vor allem wir Männer werden so verunsichert, wenn wir neben Frauen mit unserem Körper arbeiten sollen.  

Nun geht Yoga 4 MEN in die zweite Runde und wenn du mit praktizierst, dann spürst du, wie lächerlich das alles klingt. Du erfährst die Wahrheit. Jeder Mensch kann Yoga praktizieren, weil Yoga so vielseitig und anpassbar ist.  Jeder Mann ist herzlich willkommen – Groß, Klein, Alt, Jung, Dick und Dünn.  

Sehr bald wirst du bemerken, dass dich Yoga innerhalb kürzester Zeit flexibler macht und dass jede Asana an alle Körperformen anpassbar ist. Wenn du das alles noch nicht weißt, dann probier es einfach mal aus und überzeuge dich selbst. So ganz von Mann zu Mann.

Komme zur Mattenachhilfe  – Kosten 60 Euro für . . . 

5 Montage ab 19:30 Uhr

Anfrage und Anmeldung unter: yoga-bahnhof.de/kontakt/

 

 

. . . JEDERZEIT . . .

Wenn Du mit deinen Mitarbeitern in der Firma, in deinem Team, deiner Abteilung oder deinem Verein Lust hast, Yoga kennen zu lernen . . .   

Vielleicht hast du Lust mit deiner Clique ganz spontan Yoga aus zu probieren oder es gibt einen Anlass bei dem Yoga gut dazu passen würde . . .     

Schreib mich einfach an.

Ich mache dies mit mehreren Firmen, größeren Gruppen und bin darin geübt.

Yoga fördert nicht nur das Körperbewusstsein sondern auch die Klarheit des Geistes, die Konzentration, das Durchhaltevermögen und den Teamgeist.

Yoga Bahnhof, Stefan Bantleon – Yoga Weißenhorn – Bahnhof Logo
Diese Website benutzt zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.