Yoga Retreat

22.August bis 29.August 2020

Yoga meets La Dolce Vita

Ohne Atem kein Leben. Wir beginnen den Tag mit Pranayama – den yogischen Atemübungen – und bereiten uns so auf die morgendliche Asanapraxis vor. Bewusstes Atmen und Bewegen, das Halten der Asanas gibt dir Kraft und Energie für den Tag. Genieße die Energie, die spezielle Atmosphäre am Morgen mit Vogelgezwitscher und angenehmer Morgenluft an diesem wunderschönen Ort im Süden von Italien. 

Im Anschluss ein reichhaltiger italienisch, vegetarischer Brunch der keine Wünsche offen lässt. Am Frühstückstisch kannst du lange verweilen und nutze danach den restlichen Tag für Meer, Sightseeing und Ausflüge in die wunderbare Landschaft der Marken mit Ihrem ganz speziellen Charme. Tu dir was Gutes, buche dir eine wohltuende Massage oder hab Spaß mit lieben Menschen am Salzwasserpool. Tipps hierfür kannst du jederzeit bei mir oder den Engeln von Montefiore erhalten. 

Die zweite Yogapraxis findet am Spätnachmittag, Abend statt. Danach hast du noch genügend Zeit für einen Sprung in den Pool bis dann am Abend das gemeinsame lecker vollwertige Abendessen den Tag ausklingen lässt. 

Jedes Yoga-Level ist willkommen. Ich unterrichte überwiegend offene Yogagruppen und bin darin geübt, Yoga individuell an die Bedürfnisse der Gruppe anzupassen. Wir üben fließende Sequenzen, halten die Asanas und beschäftigen uns hierbei mit dem Allignment bis hin zu Yin Yoga und Yoga Nidra – dem yogischen Schlaf. Du wirst erstaunt sein, wie wohltuend die tägliche Yogapraxis ist.

Hier hast du genügend Zeit um deine Seele baumeln zu lassen, dem Alltag zu entfliehen – erfahre die Leichtigkeit des Seins. Yoga der nicht nur in dem schönen, lichtdurchflutenden Yogaraum oder im Freien auf dem erhöhten Yogaplatz stattfindet, sondern der sich wie von selbst in den Tagesablauf integriert. 

Anreise am 22.08.2020 ab 15:00 Uhr. Abreise am 29.08.2020 ab ca.10:00 Uhr. Deine Anreise organisierst du selbst. Die nächst gelegenen Flughäfen sind Ancona und Pescara. Aus Ancona kann eine Abholung (gegen Gebühr) ab 5 Personen organisiert werden. Solltest Du mit eigenem Auto anreisen oder suchst eine Mitfahrgelegenheit kann ich dich für eventuelle Fahrgemeinschaften unterstützen.

Preise folgen.

bei Fragen oder/und wenn du dich anmelden möchtest schreibe mir : info@yoga-bahnhof.de

Yoga Bahnhof, Stefan Bantleon – Yoga Weißenhorn – Bahnhof Logo
Diese Website benutzt zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit Cookies. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.